Schafe Sauna

WollNess statt Wellness - Sauna im Schäferwagen!
Ein neues, originelles und authentisches Rhönerlebnis...

Endlich ist sie da: Die erste Sauna in einem Schäferwagen! Und wir haben diese natürlich für Sie schon getestet...

Es ist schon etwas ganz "schaafes", diese Sauna. Den Ofen befeuern wir mit Holz aus unserem eigenen Wald. Nach zwei Stunden ist eingeheizt und die Temperatur von 80-90 Grad Celsius erreicht. Frisch geduscht steigen wir ein - hoppla das wackelt ja ein wenig! ...nun gut, ist ja auch ein Wagen. Es ist schon dunkel, doch die Öllampe vor dem Wagen und der Holzofen geben dank Glasscheiben genug heimeliges Licht ab.

Es ist ein ganz anderes Gefühl und nach dem Aufguss schwitzen wir wie der Wolf im Schafspelz. Jetzt raus zum Abkühlen! Aus einem alten schottischen Whiskyfaß holen wir krugweise eiskaltes Wasser - aahhh, das tut gut! Mitten in der Natur atmen wir jetzt tief durch - Alltag war gestern! Jetzt noch ein Scheit auflegen und nachwärmen - so schön kann WollNess sein...

Ein neuer, toller Service für unsere Hausgäste, denn WollNess ist bei uns für schlappe 5 Euro pro Person zu haben. Schlappen, Bademantel und Saunatuch einpacken nicht vergessen!

Übrigens: Auch in der Woche ein entspannendes Erlebnis: KuschelSchaf-Zimmer buchen, WollNess zelebrieren und danach noch ein tolles "krenzers menü" genießen. Für € 66,40* pro Person im Doppelzimmer vom Typ KuschelSchaf ein echt schafes Rhönerlebnis!
* EZ-Zuschlag € 15.- pro Nacht, Zeitraum Sonntag-Freitag, Sauna inkl.