Wir platzen vor Stolz!

Wir haben eine Neue!

...Annkathrin - ganz leicht zu erkennen an ihrer wunderschönen großen Schultüte. Die gibt es bei uns immer - wenn der erste Schultag in der Berufsschule in Fulda geschafft ist!

Wir haben es geschafft, wiederum ein junges Talent in unser Team zu holen, denn Ausbildung macht Spaß!

Im zweiten Ausbildungsjahr werden zwar die Zuckertüten etwas kleiner - siehe Jasmin (rechts) und Nicole (2. von links) - aber auch die Kleineren sollen den Start ins nächste Jahr ein bischen versüßen.

Im dritten Ausbildungsjahr gibt es auch noch eine kleine süße Zuckertüte gespickt mit "Schnupp" und den Besten Wünschen für das Abschlußjahr und die nun bald anstehende Prüfung! Also Bekim (ganz links) und Sarah (mittig) - Auf die Plätze - Fertig - Los!

WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH!

Zurück zur Übersicht