Die Theke ist fertig...

... es strahlen auch Moritz, Christiane, Larissa, Mandy und Andrea, die ein "bisschen" geschafft aber doch sehr glücklich sind. Denn auch das Baustelle aufräumen und Theke wieder einrichten hat Kraft gekostet!

... das Krone-Team ist jedenfalls selbst noch ganz verzückt in die neue Bühne unseres Service-Quintetts.

Unser Dank kommt von Herzen und geht an...

... Olaf Strödecke Hülsemann und Jörg Ahmann von unserer Schreinerei Hand-Holz-Herz und ihrem AZUBI, die der Krone mit ihren tollen Ideen und einer Umsetzung voll Fingerspitzengefühl neuen Glanz verliehen haben!

... das Team von Elektro-Ebert aus Wüstensachsen, insbesondere an Markus mit seiner bewundernswerten Geduld!

... an unseren Haus-Malermeister Norbert Hohmann aus Spahl, der nicht nur des Chefs kühne Idee einer roten Decke über der Theke perfekt in Szene gesetzt hat, sondern auch Nachts noch kommt, damit wir für Sie wieder pünktlich öffnen können (wenn nur 4 Tage Zeit sind, wird bei uns in mehreren Schichten unter- und übereinander gearbeitet)!

... an alle im Krone-Team, die geholfen haben die viele Arbeit beim Auf- und Abbau zu bewerkstelligen! Ohne Euch... geht wie immer nichts!

... an Maria und Manuela, die uns den Rücken freigehalten haben!


Danke!!!

Zurück zur Übersicht