"Kein Wanderführer" jetzt endlich erhältlich

Zur Buchvorstellung und Lesung mit anschließendem Rhöner Pfannenschmaus wurden auch einige Nebendarsteller des Buches eingeladen. Nämlich diejenigen, die die Protagonisten Jürgen Krenzer und Harald Elm, die die Wanderung zusammen bestritten, auf ihrer Reise von Bad Salzungen nach Bad Kissingen trafen.

"Jeder Rhöner sollte diesen Weg laufen, denn es tut einfach gut", stellte Krenzer während der Lesung fest, auch wenn er sich schon am ersten Tag Blasen gelaufen hatte...

Das „Büchlein" sei jedoch kein Wanderführer, sondern ein ebenso kritischer wie humorvoller Blick eines „echten" Rhöners auf Land und Leute seiner Heimat.
Es umfasst exakt 120 Seiten, also für jeden gelaufenen Kilometer eine. Ausserdem enthält es 24 authentische Fotos von der Strecke. Es ist in Parzellers Verlag zu Fulda erschienen und kostet 6,90.

Auch allen, die sich auf einen Rhönurlaub vorbereiten wollen, sei dieses Büchlein ans Herz gelegt. Buchbestellungen direkt unter shop@rhoenerlebnis.de oder telefonisch unter 06683/96340.

 

Zurück zur Übersicht