7.3.2013 Keine dicke Luft mehr...

Die Lüftungsbauer feiern Erfolge und wir füttern den Flohmarkt für den guten Zweck mit weiteren tollen Dachbodenfunden!

Es ist so schön zu sehen, dass wieder etwas entsteht statt ständigem Rückbau! Maler und Lüftungsbauer sind schon sehr sehr fleißig!

Natürlich alles Handwerker hier aus der Region: die Maler von der Firma Hütter in Tann und die Techniker - hier in Aktion von der Firma Trapp in Hilders. Die neue Lüftung ist ein wesentlicher Baustein unserer Wirtshaus-Renovierung. Denn das Raumklima war bei "voller Bude" oft suboptimal. Die Zeiten der "dicken Luft" sind in Zukunft vorbei! Da freuen sich Gäste und Team! Denn wir wollen für unsere Mitarbeiter den schönsten Arbeitsplatz der Rhön schaffen...

Erfolge feiern auch wir mit unserer kleinen Team-Baustelle: der Fußboden im neuen Teamraum liegt, die Fußleisten sind auch dran! Und der Rest der Truppe begibt sich auf den Dachboden: Aktenordner der letzten Jahre sortieren und ordnungsgemäß "archivieren". Unser Steuerberater wäre sehr stolz auf uns! Aber er sieht uns ja nicht, also klopfen wir uns einfach mal selbst auf die Schultern!

Rhönschaf launtschKroneW120ZimmerW120 Chef+GästeThekekernhaus R.A.S.T.kernhaus terasse ApfelSherrykernhaus laden Menschenkernhaus ladenRast innenkernhaus kellersherrygarageApfelzimmerApfelSherrySherrygläserApfelSherry Flaschen mit GläsernGeschenkkartonApfelblüte einzelnRhoenschafhotelDrei Äpfel auf TischSchafkopf aus HolzMaxine und MaxTeam 2009SchäferwagenSherry_Gläser_Flaschen_FässerMaxima Spatzeklösse