News

Stöbern Sie in unseren Neuigkeiten nach ganz frischen aber auch vergangenen Meldungen aus dem Rhönschaf-Hotel, der Schau-Kelterei oder zum ApfelSherry.

Einladung zur Buchpräsentation "EIN RHÖNER AUF DEM HOCHRHÖNER" am Dienstag, 29. Juli in Fulda

Es ist 120 Seiten dick. Für jeden gelaufenen Kilometer also eine ganze Seite. Es hat ein handliches Taschenformat, einen vierfarbigen Umschlag und enthält 24 authentische Bilder von der Strecke. Und ist für 6,90 Euro zu haben.
Und endlich ist es fertig!
Ich freue mich, am 29. Juli 2008 um 14 Uhr im Kundenzentrum der ÜWAG mitten in Fulda, Bahnhofstraße 1 zur Präsentation meines neuen Buches einzuladen. Es gibt viele Impressionen von der Tour zu sehen, ich werde etwas zur Entstehungsgeschichte sagen, kleine Annekdoten erzählen und natürlich auch einige Passagen rezitieren.
Ach so, authentische Speisen und Getränke gibts natürlich auch - also keine Currywurst...

Ich freue mich auf Ihren Besuch, bis dann
Ihr Jürgen H. Krenzer