Spendenübergabe - Erlös unseres Online-Flohmarkts

Schon entdeckt? Im März haben wir unsere Wirtsstube neu erfunden! Die drei Wochen räumen, streichen, schwitzen und kreativ sein, haben sich määhr als gelohnt! Finden wir zumindest. Echt schaf! Überzeugen Sie sich selbst!

Alle alten Schätze, die wir beim Aufräumen aufstöbern konnten, wurden auf unserem Online-Flohmarkt für einen guten Zweck versteigert. Darunter echte historische Prunkstücke! Der Erlös wurde nun der Diamond - Blackfan - Anämie · Selbsthilfegruppe e.V. übergeben. Ganze 1.500 Euro! Das ist määhr als schaf.

Diese Bluterkranung betriftt nur ca. 200 Menschen in Deutschland, darunter unser einjähriges Patenkind. Damit ist diese Erkrankung völlig uninteressant für die Forschung der Pharmaindustrie. Wir freuen uns einen kleinen Beitrag zu leisten, damit diese Selbsthilfegruppe ihre Arbeit fortsetzen kann.

...übrigens in unserem Shop finden Sie noch immer einige Fundstücke, die beim Umbau aus den Tiefen unserer Wirtstube aufgetaucht sind...

 

Zurück zur Übersicht