Bewerbung als Ihr neuer Chef

Mein Name ist Jürgen H. Krenzer. Ich bin 54 Jahre jung, verheiratet und habe gemeinsam mit meiner Frau Sylvi drei wunderbare Kinder. Ich bin ein waschechter "Rhöner". Allerdings schon ziemlich ver-rückt. Eben einer, dessen Kopf rund ist, damit das Denken die Richtung ändern kann. Ich schreibe hier nicht nur, dass ich extrem teamfähig bin. Ich bin es auch wirklich. Ich verrichte gerne einfache Tätigkeiten. Weil ich weiß, dass alle meine 25 Mitarbeiter hier die komplizierten Dinge besser beherrschen. Und absolute „Könner" in ihrem Bereich sind.
Ich arbeite gerne mit Menschen, die genauso wie ich Menschen lieben. Mit all ihren Ecken und Kanten. Vor 31 Jahren habe ich hier in „krenzers rhön" Gastronomie für uns neu erfunden. Und unsere Gäste finden es „apfelschaaf"! Und sind viel öfter hier, als wir es vermuteten. Selbst außerhalb der "Hauptsaison". So was aber auch...

Und genau deshalb benötigen wir ab sofort extrem "schaafe" Verstärkung:

... Service-Mitarbeiter mit Spaß an besonderen Gerichten und Geschichten und einem wertschätzendem Wesen (m/w/d) - gerne auch Seiteneinsteiger/in, Schüler/in, Student/in, gern auch einen festen Abend/Woche - wichtig ist, das man Menschen mag!
Auch auf Basis Vollzeit, Teilzeit oder auch 450.- Euro.

...und ab August 2019 (natürlich gerne auch schon für 2020)
ein Azubi (m/w/d) zum Hotelfachfrau/mann, ein Azubi zur Fachkraft im Gastgewerbe und einen Koch-Azubi - für unsere Nachwuchskräfte gibts noch ordentliche Schmankerln zu einer soliden Ausbildung "obendrauf"! Mehr dazu in meinem Vorstellungsgespräch...


Ich freue mich sehr, Ihnen meine kreativen Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen. Gerne stelle ich mich auch persönlich vor. Bitte schicken Sie mir eine E-Mail auf krenzer@rhoenerlebnis.de, rufen mich unter 0170/3052747 an oder hinterlassen mir eine Botschaft auf meiner Mailbox.

Herzlichst
Ihr
Jürgen H. Krenzer

P.S.: Am liebsten stelle ich Menschen ein, die besser sind als ich. Aber das sollte keine allzu große Hürde sein ;-)

Zurück zur Übersicht