Sauna-Schäferwagen auf unserer Streuobstwiese mit Holzofen!

Ja, wir haben eine Sauna - sie steht auf unserer Streuobstwiese und hat ihr zuhause in einem wunderschönen Schäferwagen.

Wir feuern unsere Schäferwagen-Sauna mit dem Holz aus dem eigenen Wald und brauchen daher 2 Stunden Vorlaufzeit von euch, damit es schön kuschlig warm ist.

Zum Abkühlen geht es raus auf die Wiese, im Winter ab in den Schnee, im Sommer ab in die benachbarte Schafsbrause.

Ein toller Service für unsere Hausgäste, denn WollNess ist bei uns für schlappe 5 Euro pro Person zu haben. Schlappen, Bademantel und Saunatuch einpacken nicht vergessen (diese können nur gegen Gebühr bei uns geliehen werden!)

Unser Tipp: alle Gäste unseres Chalets an der Streuobstwiese haben eine eigene Sauna in ihrem Appartment. - Private Wellnes

Zurück zur Übersicht