Apfelwinzer Jürgen bei stephanies-wine-session

Schmökern Sie weiter unter:

Stephanie`s Wine Sessions

oder hören Sie den podcast mit dem Interview

Ihre Intesion beschreibt sie so:

Für mich bedeutet Wein Freude, Genuss und Poesie zugleich. Seine wunderbare Vielfalt ist dabei ein wahres Geschenk. Wein ist etwas, was seit Jahrtausenden Verbindung zwischen den Menschen schafft.

Als Inspiration in der momentanen Krise möchte ich kleine Weingüter unterstützen und mit Ihnen einen neuen Weg begehen, um Online Begegnungen mit Menschen, wie Weinen in dieser Zeit der Isolation zu schaffen. Für mich ist das eine schöne Möglichkeit Menschen zu erreichen und auch über den Wein hinaus zu inspirieren. Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch, denn nur gemeinsam bewegen wir die Welt.

Zurück zur Übersicht