Herzlich Willkommen im Team

Max - ja genau unser Sohn! Nach bestandener Prüfung zum Hotelkaufmann unterstützt er uns für die kommende Saison bis er Anfang Dezember wieder aufbricht, neue gastronomische Welten zu erkunden. Wir sind unendlich stolz und dankbar, dass er diesen Meilenstein Ausbildung gestemmt hat. Herzlichen Glückwunsch!

Valentina - wir sind froh und glücklich, dass wir eine waschechte Allgäuerin in unserem Team begrüßen dürfen. Nach 4 Jahren als Hotelfachfrau im Kloster Irsee erobert sie nun die Herzen der Rhöner. Ein Herz hat sie hat sie schon erobert und daher dürfen wir Ihre Gesellschaft vorläufig nur bis Dezember genießen.

Kay - ein Profikoch aus der thüringischen Rhön hatte Sehnsucht nach einem wertschätzenden Team und wir sagen herzlich Willkommen zu einem fröhlichen und offenen jungen Mann.

Lucas - ein Jungkoch, den es nach erfogreich bestandener Prüfung wieder in die Heimat Rhön zieht - Herzlichen Glückwunsch & Herzlich Willkommen!
Deine gute Laune an der Arbeit passt hervorragend zu der unseren!

Annka - herzlich Willkommen wieder zurück im Team. Nach Ihrer Ausbildung bei uns zur Hotelfachfrau und 3 Jahren Erfahrung endlich wieder bei uns - wird sie unser Rezeptionsteam verstärken.

 

Fünf wundervolle Junge Menschen...
... auf die wir uns sehr freuen.

Zurück zur Übersicht