Gold Silber und Bronze beim Cider Award

Das ist seit Jahren die renommierteste Preisverleihung im Bereich der handwerklich hergestellten Apfelweine und Spezialprodukte. Und wir glänzen völlig unerwartet. Für uns. Unsere Gäste lieben dieses Trio. Und die Jury jetzt wohl auch. Das war letztes Jahr nicht so. Aber wir in krenzers rhön lernen stetig dazu. Und wir hatten dank unserer Servicechefin Andrea jetzt ein goldenes Händchen. Drei Sherry eingereicht - 3 Preise. Wir können es immer noch nicht fassen. Freuen uns aber wie Bolle...

Weitere Infos https://www.cider-world.com/Ranking-19

Cider World Award

Cider World Award 2019
Cider World Award 2019
Die Gewinner Cider World Award 2019
Die Gewinner Cider World Award 2019
Cider World 2017 mit Stand
Cider World 2017 mit Stand
Cider World Award in Gold für ApfelSherry Barrique
Cider World Award in Gold für ApfelSherry Barrique

Zurück zur Übersicht