Die 50 Besten Dorfgasthäuser in Hessen

Schon immer ist es uns wichtig, hier in krenzers rhön ein ganz besonderes Wirtshaus auf dem Dorf zu sein. Altes bewahren und Neues erschaffen. Seit heute gehören wir zu den 50 Besten in Hessen. Gemeinsam mit meiner Studentin Ria habe ich den Preis nach Hause gebracht. Er gehört jedoch allen Mitarbeitern!

Den ohne unser apfelschaafes Team wäre das nicht möglich. Den Fototermin haben wir uns dann für zu Hause aufgehoben, wo die Diensthabenden überraschend zum Shooting aufgerufen wurden. Daraus wurde versehentlich dieses Video, da einer unserer lieben Stammgäste das Handy des SchafChefs falsch bedient hat. Wir finden es lustig und posten das gerne. Danke nochmal an Herrn Eick - stellvertretend für all die tollen Gäste, ohne die krenzers rhön nicht das wäre was es heute ist. Ihr seit alle klasse!

Alle 50 auf HR1.de

Alle 50 als Broschüre - pdf

Zurück zur Übersicht