Urlaubshandbuch WILDES WUNDER 2024

Wir schicken euch kostenlos unser Urlaubshandbuch zu. Es reicht eine kurze E-Mail an info@krenzers-rhoen.de oder ein Anruf unter 06683 96340... Gerne auch mehrere Exemplare, falls ihr es an Freunde und Verwandte verteilen möchtet. Bis bald in 2024!

PDF herunterladen (PDF)

Öffnungszeiten + Erreichbarkeit

Wir sind telefonisch täglich von 9-18 Uhr unter 06683-96340 erreichbar. Du möchtest uns lieber eine E-Mail senden? Gerne! Schreib uns einfach an info@krenzers-rhoen.de

Küche

Gäste, die nicht bei uns übernachten, können wir vorerst nicht bewirten. Wir bieten Übernachtungen in Verbindung mit unseren Erlebnissen oder unserer Rhönschmecker-Pension an.

Wirtschaft + Gartenwirtschaft

Sind derzeit noch geschlossen bzw. stehen ausschließlich Übernachtungsgästen zur Verfügung.

Sauna

Aufgrund der geringen Größe reserviere bei uns bitte deine Zeit von 11-18 Uhr. Wir benötigen 2 Stunden Vorlauf zum Anheizen des Holzofens. Bitte Bademantel und Saunatuch nicht vergessen.