Bewerbung als Chef

Wie wäre es denn mal mit einem "Job", wo man leben und aufleben kann?

Bewerbung als Ihr neuer Chef

ab sofort

Liebe zukünftige Mitarbeiterin, lieber zukünftiger Mitarbeiter,
hiermit bewerbe ich mich als ihr neuer Chef.

Mein Name ist Jürgen H. Krenzer. Ich bin 52 Jahre jung, verheiratet und habe gemeinsam mit meiner Frau Sylvi drei Kinder. Ich bin ein waschechter "Rhöner". Allerdings schon ziemlich ver-rückt. Eben einer, dessen Kopf rund ist, damit das Denken die Richtung ändern kann. Ich schreibe hier nicht nur, dass ich extrem teamfähig bin. Ich bin es auch wirklich. Ich verrichte gerne einfache Tätigkeiten. Weil ich weiß, dass alle meine 25 Mitarbeiter hier die komplizierten Dinge besser beherrschen. Und absolute „Könner" in ihrem Bereich sind.
Ich arbeite gerne mit Menschen, die genauso wie ich Menschen lieben. Mit all ihren Ecken und Kanten. Vor 29 Jahren habe ich hier in „krenzers rhön" Gastronomie für uns neu erfunden. Und unsere Gäste finden es „apfelschaaf"! Und sind viel öfter hier, als wir es vermuteten. Selbst außerhalb der "Hauptsaison". So was aber auch...

Und genau deshalb benötigen wir ab Mai extrem "schaafe" Verstärkung:

...wer gerne mit Liebe und Leidenschaft kocht und Spaß an der Arbeit in der Küche hat ist bei mir genau richtig. Kann natürlich ebenso ein Jungkoch oder "Altkoch" sein. Sehr gerne auch in weiblich :-) Werde ab Mai unsere Rhönerlebnis-Küche zu einem "chilligen" Arbeitsplatz verwandeln. Wird spannend. Wer Bock drauf hat, mit mir persönlich zusammen zu arbeiten - einfach melden! Gerne Vollzeit, aber auch Teilzeit sowie 450.- Job möglich!

...auch auf Basis Vollzeit, Teilzeit oder auch 450.- Euro pfiffige Bedienungen mit Spaß am Service (m/w) - gerne auch Seiteneinsteiger/in, Schüler/in, Student/in , gern auch einen festen Abend/Woche - wichtig ist, das man Menschen mag 

...und falls hier ein wilder Putzteufel mitliest: Ich will dich! Du solltest außer wild auch noch zuverlässig sein. Dann passts. Putzen tun wir hier zwar alle (auch ich!), aber es ist schon ganz schön viel geworden, was immer blitzeblank sein muß...

...und ab August 2017 (natürlich gerne auch schon für 2018) 
ein Azubi zum Hotelfachfrau/mann, ein Azubi zur Fachkraft im Gastgewerbe und einen Koch-Azubi
- für unsere Nachwuchskräfte gibts noch ordentliche Schmankerln zu einer soliden Ausbildung "obendrauf"! Mehr dazu in meinem Vorstellungsgespräch...


Ich freue mich sehr, Ihnen meine kreativen Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen. Gerne stelle ich mich auch persönlich vor. Bitte schicken Sie mir eine E-Mail auf krenzer@rhoenerlebnis.de, rufen mich unter 0170/3052747 0an oder hinterlassen mir eine Botschaft auf meiner Mailbox.

Herzlichst
Ihr
Jürgen H. Krenzer

P.S.: Am liebsten stelle ich Menschen ein, die besser sind als ich. Aber das sollte keine allzu große Hürde sein ;-)

« Zurück
Rhönschaf launtschKroneW120ZimmerW120 Chef+GästeThekekernhaus R.A.S.T.kernhaus terasse ApfelSherrykernhaus laden Menschenkernhaus ladenRast innenkernhaus kellersherrygarageApfelzimmerApfelSherrySherrygläserApfelSherry Flaschen mit GläsernGeschenkkartonApfelblüte einzelnRhoenschafhotelDrei Äpfel auf TischSchafkopf aus HolzMaxine und MaxTeam 2009SchäferwagenSherry_Gläser_Flaschen_FässerMaxima Spatzeklösse