krenzers apfel - der Apfelsherry

Seit nunmehr 35 Jahren stellt Jürgen nun schon eine Spezialität her, die Gäste liebevoll "Apfelsherry" getauft haben. Natürlich ist es kein echter Sherry - der kommt aus Spanien und ist aus Trauben - aber beim Genuss liegt der Vergleich nahe!

Damals, anno 1979 konnte der damals 14-jährige noch nicht einmal im Traum daran denken, welchen Weg diese Spezialität nimmt:

Der Klassiker: "halbtrocken"
... angefangen hat alles mit dem halbtrocken ausgebauten - deshalb nennen wir ihn auch stolz unseren Klassiker. Er ist sehr fruchtig, trifft voll den Apfelton, und hat eine pralle Restsüße. Er schmeckt zu jeder Gelegenheit und ist nicht nur ein idealer Aperitif, sondern auch hervorragend zum Kochen und als Backzutat geeignet.

Du willst ihn kaufen? Schau einfach in unseren Online-Shop.
Du willst lieber vorher probieren? Kein Problem. Komm einfach bei uns vorbei.

Du willst dich durch alle Apfelsherrys durchprobieren? Buche doch einfach eines unserer Erlebnisse. Oft haben wir hier ein Tasting inbegriffen. Oder du kommst zu unseren DELUXE-Tastingtagen im März. Da stehen alle Apfelsherrys auf der Bar beim Abendessen. Und du kannst sie alle probieren...

Die genaue Entstehungsgeschichte unseres leckeren Apfelsherrys könnt ihr auf Jürgens Webseite nachlesen. Dort findet ihr neben kurzweiligen Blogs auch viel Wissenwertes über den Referent, Edelbrauer, BuchautorRegionalaktivist usw.

Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall:

www.juergen-krenzer.de

Apfelsherry

Apfelsherry_1
Apfelsherry_1
Apfelsherry_2
Apfelsherry_2
Apfelsherry_3
Apfelsherry_3
Apfelsherry_4
Apfelsherry_4
Apfelsherry_5
Apfelsherry_5
Apfelsherry_6
Apfelsherry_6
Apfelsherry_8
Apfelsherry_8