3.3.2013 Ein Team macht gemeinsame Sache - Tag 0

Sonntag, 3. März 2013, 20.45 Uhr: Die letzten Gäste des Abends sind gerade aus der Tür. Und aus den anderen Türen kommt unser Team. Und packt an!

"Wer die Planungzeit verdoppelt - halbiert die Ausführungszeit". Und deshalb haben Andrea uns Sylvi einen Masterplan zu unserer Renovierung erstellt. (Fast) jedes Teammitglied weiss, was es zu tun hat. Wo die Sachen verräumt werden. Unsere Gästezimmer dienen als Zwischenlager für kurze Zeit. Alles passt an diesem Sonntagabend.

Die Einwohner von Seiferts wundern sich, warum plötzlich schwere Traktoren mit Anhägern vor der alten "Krone" stehen. Just in time wird nämlich unsere Wirtshaus-Einrichtung an die Feuerwehr des Rhönschaf-Dorfes Ginolfs versteigert. Es gibt eben im Leben keine Zufälle! Der beliebte und daher immer belebte "Tisch 13" - das ist der zweite runde Tisch beim Ausgang zur Gartenwirtschaft - wird samt Bank unser Pausen-Stammtisch im neuen Teamraum. Na, da freuen wir uns auch drauf.

Gegen Mitternacht ist die Wirtschaft leer - und das Team trinkt jetzt die Theke leer. Dann ist erst einmal Feierabend! Noch einmal DANKE!!! an alle fleissigen Hände und Köpfe!

Rhönschaf launtschKroneW120ZimmerW120 Chef+GästeThekekernhaus R.A.S.T.kernhaus terasse ApfelSherrykernhaus laden Menschenkernhaus ladenRast innenkernhaus kellersherrygarageApfelzimmerApfelSherrySherrygläserApfelSherry Flaschen mit GläsernGeschenkkartonApfelblüte einzelnRhoenschafhotelDrei Äpfel auf TischSchafkopf aus HolzMaxine und MaxTeam 2009SchäferwagenSherry_Gläser_Flaschen_FässerMaxima Spatzeklösse